90762 Fürth, Etagenwohnung zum Kauf

Kapitalanlage im Zentrum von Fürth - Aussenansicht Kapitalanlage im Zentrum von Fürth - Wohnzimmer

Lage

Fürth ist eine kreisfreie Großstadt im bayerischen Regierungsbezirk Mittelfranken mit knapp 125.000 Einwohnern.
Sie bildet zusammen mit den Städten Nürnberg und Erlangen ein Städtedreieck, das das Kernland des mittelfränkischen „Großraums“ bildet und eines der 23 Oberzentren in Bayern ist. Gemeinsam mit ihrem Umland bilden diese Städte die Europäische Metropolregion Nürnberg.

In der Stadt Fürth gibt es insgesamt 22 Grund- und Hauptschulen. Außerdem drei Gymnasien, zwei Realschulen und eine Wirtschaftsschule, außerdem drei Staatliche Berufsschulen und die Förderzentren Nord und Süd.

Fürth ist über die Linien S1 und U1 mit acht Haltepunkten an das Schnellbahnnetz im Großraum Nürnberg angebunden.

Die Wohnung liegt günstig zwischen dem Bahnhof und dem Stadtpark mitten im Zentrum.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Mit dieser Kapitalanlage können Sie nicht falsch liegen.

Die Kleine, aber gut aufgeteilte Einzimmerwohnung liegt optimal zwischen dem Bahnhof und dem Stadtpark von Fürth, mitten im Zentrum.
Trotz der zentralen Lage liegt die Wohnung ruhig im hinteren Teil des Gebäudes mit Blick auf die Innenhöfe vom Balkon aus.

Die Wohnung befindet sich im 4. OG eines Mehrfamilienhauses und bietet neben einem Bad mit Dusche eine praktische Abstellkammer direkt neben dem Eingang.
Im knapp 19qm großen Wohnraum befindet sich rechts eine kleine Küchenzeile mit Waschmaschine. Der Balkon ist überdacht und bietet einen gemütlichen Rückzugsort nach Feierabend.

Die Wohnung war mit 188€ Kaltmiete bis 31.08.2017 vermietet und steht nun zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage zur Verfügung.

Sonstige Informationen

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 12.11.2019.
Endenergiebedarf beträgt 166.60 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1972.